Liebe Mitglieder und Freunde unserer Skischule,

 

bei Gefallen unserer Skikurse würden wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

 

Euer Team von active on snow e.V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inge (Montag, 20. Februar 2017 14:46)

    Klasse was unsere Anfänger-Kinder bei Euch heuer gelernt haben. Wir waren dieses WE mit ihnen wieder Skifahren - genial. Wir konnten mit den Beiden die einfachen Hänge befahren & es hat super Spaß gemacht (allen :-)). Dankeschön und bis 2018! LG Inge

  • Petra (Dienstag, 24. Januar 2017 17:37)

    Ihr seid SPITZE! Durchorganisiert, strukturiert, leidenschaftlich, herzlich, einfach professionell!

  • Nicole & Luisa (Dienstag, 24. Januar 2017 12:40)

    Das fünfte Jahr mit Euch und es macht immer wieder Spaß - auch dank neuer Angebote wie der Tourengeher-Kurs :-) Dickes Lob an Hans und Anton & die gesamte aos-Truppe!

  • Siegmund Heim (Dienstag, 01. November 2016 18:28)

    wollte mal sehen was es neues gibt

  • Dirk (Sonntag, 18. September 2016 14:46)

    Wollte nur mal ein Lob hinterlassen! Super Skilehrer!!!

  • Karin und Martin (Freitag, 13. Februar 2015 08:52)

    Vielen Dank an Hansi und Michi. Lilli und Timo hatten wieder sehr viel Spaß am Skifahren und die Fortschritte sind nicht zu übersehen.
    Wir hatten natürlich auch viel Spaß ;-D.
    Bis nächstes Jahr!
    Lilli, Timo, Martin und Karin

  • Eva (Donnerstag, 05. Februar 2015 08:54)

    Vielen Dank für die tollen Tage! Professionelles Team, sympathische Leute, traumhaftes Wetter und super Schnee - es war wirklich perfekt. Anna hat dank euch richtig viel Spaß am Skifahren und hat in
    dem Kurs wahnsinnig viel gelernt. Ich selbst hab' auch Lust auf mehr - also sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

    Weiter so und viele liebe Grüße,
    Eva und Anna

  • Mark (Montag, 19. Januar 2015 10:04)

    Hallo zusammen,

    ich muss euch mal ein großes Lob für die tollen Skikurse aussprechen. Hat mich wirklich sehr viel weiter gebracht.

    Macht weiter so und viele Grüße

    Mark

  • Nicole & Luisa (Mittwoch, 05. Februar 2014 10:13)

    Ihr werdet uns nun nicht mehr los :-) Mit Euch macht das Skifahren einfach Spaß - auch der Mama ;-) Danke an Eure Geduld und die organisatorische Flexibilität. Wir wissen es zu schätzen! Bis
    spätestens im März ...

  • Walter (Montag, 03. Februar 2014 14:54)

    ..liebes Skilehrerteam, waren tolle Tage, trotz meines Ausfalls am letzten Tag. Mein besonderer Dank geht natürlich an den Skilehrer Siegi. Habe in den drei Tagen weit mehr gelernt als erwartet.
    Weiter so, werden uns bestimmt wieder sehen.

  • Tobi, Moni, Walter (Montag, 03. Februar 2014 09:38)

    Ihr habt es trotz widrigsten Verhältnissen auch in 2014 geschafft einen professionell aufgezogenen Skikurs hinzulegen.

    Dafür gebührt euch die Goldmedaille !!

    Weiter so !! Wir freuen uns schon auf das nächste Event !

  • Karin, Timo und Lilli (Sonntag, 02. Februar 2014 19:09)

    ......hoffe alle gut zu Hause angekommen! Waren super schöne zwei Wochenenden. Tolle Leute kennengelernt! Auch die Kinder hatten sehr viel Spaß. Danke an die Skilehrer! Mit viel Kompetenz und Spaß
    noch mehr Lust am Ski fahren vermittelt! Sind auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei!

  • Nicole und Carmelina (Mittwoch, 27. Februar 2013 11:17)

    ... der Schneefunke ist dank Euch übergesprungen und wie versprochen, werden wir uns in der nächsten Ski-Saison nicht nur mit Aprés Ski begnügen, sondern auf die Piste wagen. Wir freuen uns auf den
    Erwachsenen-Ski-Kurs mit Euch!

  • Nicole & Carmelina mit Luisa & Lucy (Mittwoch, 27. Februar 2013 11:11)

    Liebes active-on-snow-Team,

    Danke für 3 wundervolle Skikurstage, für eine tolle Stimmung auf und neben der Piste, für Eure Flexibilität, für viel Schnee und Sonnenschein, für die großen Fortschritte bei unseren Kids, für die
    Gummibärchen, für das Abschlussrennen, für die liebevoll gestalteten Medaillen und Urkunden und Geschenke, für die leckeren Würstel, für das klasse Preis-Leistungsverhältnis, für lustige Skilehrer
    ... einfach super, dass es Euch gibt und wie ihr es macht!

  • Erich Eder (Montag, 18. Februar 2013 15:18)

    Liebes Skischulteam,
    es waren klasse Tage in St. Ulrich. Meine Tochter Sandra war auch ganz begeistert. Wir sind wieder dabei, auch bei den Tagesfahrten! Tolles Wetter, tolle Stimmung ,nette Leute kennengelernt - Alles
    bestens Erich und Sandra Eder

  • Sabina, Katharina und Franziska (Montag, 04. Februar 2013 11:59)

    Liebe Angelika, liebe Gertie, lieber Gerhard, lieber Floh und liebes Skischul-Team,
    Euer Kurs hat Wunder vollbracht und unseren Kindern sehr viel Spaß gebracht - wir waren am Wochenende nochmal in St. Jakob! Vielen Dank für Eure persönliche Betreuung, die immer gute, lustige
    Stimmung im Bus und die Vorbestellung des guten Wetters! Wir hoffen, dass Ihr uns wieder mitnehmt! Bleibt so wie Ihr seid! Bis bald Sabina, Katharina und Franziska

  • Karin Dressler (Dienstag, 29. Januar 2013 20:52)

    Liebes Skischulteam,
    vielen lieben Dank für die 3 tollen Skikurstage. Unsere Kinder waren total begeistert und sind traurig das der kurs schon wieder vorbei ist. Ihnen hat es rießengroßen Spaß gemacht. Wäre super wenn
    ihr vielleicht betreute Tages-Skifahrten anbieten würdet. Unsere Kinder wären bestimmt dabei!


E-Mail